Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

deutschland dingDie SGi Ludwigsburg bleibt weiter ungeschlagen und damit auch Spitzenreiter in der Bundesliga Luftpistole Gruppe Süd. Der SV Murrhardt- Karnsberg (1:4) sowie der KKS Hambrücken (1:4) unterlagen der SGi hierbei deutlich.
Für die Gastgeber des Wochenendes, den SV Willmandingen und den SV Altheim-Waldhausen, lief es nicht ganz so rund. Zwar gewannen die Schützen aus Altheim-Waldhausen ihren ersten Wettkampf noch knapp (3:2), der zweite ging dann jedoch deutlich verloren (0:5). Die Willmandinger mussten sogar gleich zwei Niederlagen einstecken (1:4, 1:4).
Die SGi Waldenburg konnte ihre beiden Begegnungen am Wochenende für sich entscheiden und schiebt sich damit auf Rang zwei der Tabelle.

Die Ergebnisse im Einzelnen gibt's wie immer beim DSB.