Veränderungen in der WSV-Geschäftsstelle

Andreas Fugel

Andreas Fugel ist ab sofort Stellvertretender Landesgeschäftsführer und fachlich zuständig für die Bereiche Digitalisierung, Bildung, Verbandsveranstaltungen sowie Ehrungen/Jubiläen. Bei Abwesenheit von Landesgeschäftsführer Günter Schray vertritt er diesen. Der 36-jährige Fugel hat seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann beim Württembergischen Landessportbund absolviert. Seit 2011 ist er Mitarbeiter des WSV und in den vergangenen Jahren in vielen Bereichen aktiv gewesen. Von der Telefonzentrale über Sport, Schulung, Mitgliederverwaltung und Veranstaltungsmanagement hat er die vielseitigen Facetten des Verbandes kennenlernen können. Im Herbst diesen Jahres wird er die Weiterbildung als Vereinsmanager abschließen. Das Präsidium freut sich auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm und wünscht ihm viel Erfolg in der neuen Funktion.

Rabattaktion auf Schießscheiben 1