Die DSB-Sportleitung hat die Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft Ordonnanzgewehr/Unterhebelrepetierer in Hannover (27. bis 28. September) veröffentlicht. Zu den Limitzahlen.
Hier können sie sich für das 175-jährige Jubiläum des Württembergischen Schützenverbandes anmelden


