Beim Weltcup in Antalya (04. bis 08. Juni) läuft es rund für das deutsche Recurve-Team: Jonathan Vetter, gemeinsam mit Florian Unruh und Moritz Wieser, hat den Einzug ins Goldfinale geschafft!
Jetzt heißt es Daumen drücken für das Trio im Kampf um den Weltcupsieg. (Foto: World Archery) Weiterlesen
Hier können sie sich für das 175-jährige Jubiläum des Württembergischen Schützenverbandes anmelden


