Featured

Bundesliga Süd Luftpistole - Im neuen Jahr geht’s weiter

Nach dem erfolgreichen Heimwettkampfwochenende und einer verdienten Pause in der Advents- und Weihnachtszeit geht es für die Schützen der Bundesliga Luftpistole am ersten Wochenende nach Neujahr, am 03. und 04. Januar 2026, zum letzten Wettkampfwochenende nach Ludwigsburg.


Zu Gast bei der SGi Ludwigsburg müssen die SchützInnen der SGi Waldenburg am Samstag, 03.01. um 16.30 Uhr, gegen die Schütz/innen des ESV Weil am Rhein. Am Sonntag, 04.01. um 10.00 Uhr, stehen die Schütz/innen der FSG Kempten mit der SGi Waldenburg am Schießstand.
Der ESV Weil am Rhein als Titelverteidiger ist natürlich wieder bekannt stark einzuschätzen und auch die FSG Kempten möchte noch weitere Plätze in der Tabelle gutmachen. Es sind natürlich wieder besonders umkämpfte Duelle zu erwarten. Die Waldenburger Schützen hoffen auf starke Unterstützung durch Ihre Fans im Rücken. Auch können wieder wie gewohnt die Wettkämpfe auf der Internetseite des Schießanlagenherstellers Meyton verfolgt werden. (Text: Silke Heinelt)