Featured

Erfolgreicher Grand Prix in Antalya: Vetter und Kunsch überzeugen

Beim European Grand Prix in Antalya zeigte das deutsche Team eine starke Leistung – mittendrin: Jonathan Vetter und Paolo Kunsch, die mit ihren Auftritten maßgeblich zum Erfolg beitrugen.

Jonathan Vetter präsentierte sich in Topform und sicherte sich gemeinsam mit Moritz Wieser und Mathias Kramer Gold im Recurve-Teamwettbewerb. Im Finale setzte sich das Trio souverän mit 6:2 gegen Belgien durch.

Auch im Mixed-Team wusste Vetter zu überzeugen: Zusammen mit Katharina Bauer gewann er Bronze, nachdem sie sich im kleinen Finale deutlich mit 6:0 gegen die Niederlande durchsetzen konnten. Im Einzel belegte Vetter zudem einen starken 6. Platz und bestätigte damit seine konstant gute Form.

Auch Paolo Kunsch (5. Platz in der Einzelwertung) konnte beim Grand Prix wichtige Akzente setzen und wertvolle internationale Wettkampferfahrung sammeln. Mit engagierten Leistungen trug er zum insgesamt erfolgreichen Auftreten der deutschen Mannschaft bei und zeigte, dass er sich auf diesem Niveau behaupten kann.

Insgesamt gewann das deutsche Team vier Medaillen und sammelte damit wichtigen Rückenwind für die anstehende Europameisterschaft – ebenfalls in Antalya. (Textquelle: DSB/Foto: Türkischer Bogensportverband)

wsv shop logo2020

Bitte beachten Sie: Am kommenden Freitag, den 15.05.2026, bleibt die Geschäftsstelle geschlossen! Am Montag, den 18.05.2026, sind wir wieder wie gewohnt für sie da.