Gold für Deutschlands Recurve-Team: Jonathan Vetter, Mathias Kramer (Herßum) und Moritz Wieser (Trostberg) sicherten sich nach einer beeindruckenden Turnierleistung den Titel. Mit drei souveränen 6:2-Erfolgen gegen Georgien, Polen und Frankreich waren die Deutschen ins Finale eingezogen, wo sie auf die ebenfalls starken Spanier um Einzel- und Mixed-Weltmeister Andres Temino Mediel trafen. Weiterlesen
Hier können sie sich für das 175-jährige Jubiläum des Württembergischen Schützenverbandes anmelden


