Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

Bundesliga Logo bunt klein

Fünf Siege am letzten Wettkampftag der Bogen-Bundesliga bedeuteten für die SGi Welzheim Tabellenplatz drei und damit die Teilnahme am Bundesligafinale in Wiesbaden am 23.02.2019. Vor Heimpublikum sicherte sich die SGi damit bereits zum 22. Mal das Finalticket und war damit seit Bestehen der Bogen-Bundesliga immer in der Endrunde.

Für die SGi Ditzingen hingegen sind die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden, mit Platz sieben in der Tabelle müssen sie nun Abschied aus der 1. Bundesliga Süd nehmen. Punkten konnten die Württemberger an diesem Wochenende nur gegen Schlusslicht München (6:0) und erzielten ein Unentschieden gegen den Tabellen sechsten Neumarkt (5:5).

Das Finale am 23. Februar in Wiesbaden kann auch von zu Hause aus live mit verfolgt werden. Sportdeutschland.TV wird wie bereits beim Bundesligafinale Gewehr/Pistole einen Livestream schalten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok