Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

Anlässlich der Landesmeisterschaft Bogen im Freien in Welzheim legte Siegfried Janson aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Landesreferent für Bogensport nieder. Hannelore Lange zeichnete ihn im Beisein ihrer Präsidiumskollegen Rainer Hanisch, Jens Eberius und Karl-Heinz Fleck für sein Wirken mit der Kleinen Goldenen Ehrennadel des DSB aus.

Siegfried Janson versprach, seine Bogen-Familie weiterhin wohlwollend im Auge zu behalten und mit Rat und Tat auch zukünftig zur Verfügung zu stehen. Klar war natürlich auch, dass er bereits vorausschauend seinen designierten Nachfolger Jörg Gras in den letzten Jahren als Stellvertreter immer dabei hatte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok