Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

logoHallo ihr JUNGSCHÜTZEN. Noch nie etwas von Kurz und Knapp gehört? Kurz und Knapp ist eine Aktion der WSJugend mit Unterstützung der Industriepartner Feinwerkbau und Walther. An diesem Tag stehen euch erfahrene WSV-Trainer zur Seite und geben euch Tipps, um euch im Sportschießen weiter zu verbessern. Dabei könnt ihr auch nach Lust und Laune alle aktuellen Gewehre/Pistolen des jeweiligen Herstellers testen und von den Trainern sowie Feinwerkbau oder Walther perfekt für euch einstellen lassen.

Hallo JUGENDTRAINER. Auch noch nie was von Kurz und Knapp gehört, aber ihr seid engagiert und wollt euren Nachwuchs voranbringen? Dann kommt vorbei mit euren Jugendlichen und trainiert mit uns. Wir geben euch Tipps und helfen euch beim Training. Wir können mit euch zusammen gezielt euren Nachwuchs weiter voranbringen oder Anschlagskorrekturen, Trainingsmethoden usw. besprechen.

Termin Gewehr: 22.10.2016 (abgesagt!!!)
Termin Pistole: 26.11.2016

Noch zum Schluss, Feinwerkbau und Walther bieten meist auch die eine oder andere Möglichkeit an diesem Tag, wenn es um eine Anschaffung eines Gewehrs oder einer Pistole geht.

Hier gehts zur Anmeldung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok