Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

Für uns alle völlig unfassbar hat uns Hans Föll, langjähriger verdienstvoller Kreisoberschützenmeister des Schützenkreises Backnang, am 4. Juli 2017 vollkommen überraschend für immer verlassen.

Hans Föll war stets ein kompetenter und engagierter Schützenkamerad, der über viele Jahrzehnte sein Leben dem Schützensport verschrieben hatte, und als Ehrenkreisoberschützenmeister bis zuletzt seinem Schützenkreis mit Rat und Tat aktiv zur Seite stand. Er wird uns allen sehr fehlen.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 7. Juli 2017 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Unterriexingen statt.

hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok