Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

DSC 0002 kNach langer und intensiver Vorbereitungszeit war es am vergangenen Wochenende nun endlich soweit, im neu erbauten WSV-Schulungszentrum fanden die ersten Lehrgänge statt. Neben den Teilnehmern der beiden Schießsportseminare „Ich trainiere Sportpistole“ und „Ich trainiere Luftgewehr“ durften auch die Seminarbesucher der Lehrgänge „Jugendbasislizenz“, „Nationaler Kampfrichter B“ und „Fortbildung Gewehr“ erstmals Schulungszentrumsluft schnuppern. „Wir waren sehr überrascht, dass wir die Ersten sein durften, die den 50/25 Meter Stand nutzen dürfen. Die Anlage bietet alles, was man sich wünschen kann. Die Ausstattung der Anlage könnte besser nicht sein. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr die Qualifikation zur Landesmeisterschaft schaffe und auf dieser Anlage noch einmal schießen darf“, zeigte sich Mandy Mühlmeier begeistert.

weiterlesen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok