HM Köngeter Juli 2019   

Der Württembergische Schützenverband 1850 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

 

   Hans-Martin Köngeter

 

der am 03.07.2019 völlig überraschend kurz nach Vollendung seines 81. Lebensjahres verstorben ist. Hans-Martin Köngeter war von 1975 bis 2013 Bezirksoberschützenmeister des Bezirks Unterland. 

2013 wurde er zum Ehrenmitglied des Württembergischen Schützenverbandes ernannt. Darüber hinaus war er 60 Jahre Mitglied im WSV und im DSB. Zu seinen höchsten Auszeichnungen gehören das Ehrenzeichen des Hauses Württemberg und das Ehrenkreuz in Gold des Deutschen Schützenbundes.

Der Württembergische Schützenverband verliert mit Hans-Martin Köngeter einen Schützenkameraden, der sein Leben in den Dienst der Schützensache und des Verbandes gestellt hat.


Wir verneigen uns in Trauer und sind mit unseren Gedanken bei seiner Frau Brigitte und seinen Töchtern.

In stillem Gedenken
Im Namen des Württembergischen Schützenverbandes

Hannelore Lange