Jugend-Rangliste 2024: WSV-Nachwuchs mit guten Ergebnissen

Am 6. April 2024 wurde die diesjährige Jugend-Rangliste im WSV-Schulungszentrum in Ruit ausgetragen. Der Samstag stand ganz im Zeichen des Nachwuchses - angefangen von der Schüler- bis zur Juniorenklasse – waren alle im Wettstreit um die Platzierungen.

Klausurtagung: Was plant die WSJugend für 2024?

Das neue Jahr steht an, die WSJugend hat schon einiges geplant. Die konkreten Ideen und Veränderungen für das kommende Jahr diskutierten die Vertreter der WSJugend während der Klausurtagung vom 8. bis 10. Dezember im WSV-Schulungszentrum.

Übergabe der Jugend-Trifft-Sportgeräte an WSV-Vereine

Der WSV hat im Dezember die Sportgeräte an die Gewinner der Verlosung übergeben.

"Jugend Trifft" auf den 34. Landesjugendtag in Jagsthausen


Nach einer kurzen Willkommensbegrüßung wurde der Tagesablauf für die Anwesenden erläutert. Danach führte Jessica Walter (Stellvertretende Vorsitzende Bildung) in den vielfältigen WSJ-Workshop ein. Nach der Pause folgte die Delegiertenversammlung – angeleitet von den Grußworten der Ehrengäste – mit den Ehrungen des Jugend Awards.