RWS Verbandsrunde

Die RWS Verbandsrunde dient der Talentsuche und Talentförderung und besteht aus einem Vorkampf, einen Rückkampf und einen Endkampf.

Während der Vor- und Rückkampf die einzelnen Landesverbände als Qualifikationsrunde in eigener Zuständigkeit bestreiten, wird der Endkampf von der Deutschen Schützenjugend ausgerichtet. Der Wettbewerb ist für unsere Kaderschützen ausgerichtet. Dazu gehören die besten fünf Mannschaften der 20 Landesverbände, die sich für den Endkampf, also dem Finale qualifizieren und zusätzlich die besten fünf Einzelschützen, die nicht über die Mannschaft weiterkommen. Diese müssen in der Einzelwertung aber unter den ersten 20 sein.

Gruppenfoto Siegerehrung(Foto: Gruppenfoto beim Vorkampf in München 2022/Katrin Rudau)                                         

 Termin: 21.-23.07.2023        Ort: Suhl

 

 Button Ausschreibung  Button Anmeldung  Button Ergebnisse