Der erste DSB-Präsidentenbrief in digitaler Form

DSB BriefIn digitaler Form ist zum ersten Mal der Präsidentenbrief erschienen. Rückblickend auf das vergangene Jahr bringt DSB-Präsident Hans-Heinrich von Schönfels seine Freude darüber zum Ausdruck, dass es den Sportschützinnen und Sportschützen gemeinsam gelungen sei, den Widrigkeiten der Pandemie mit viel Fantasie und Improvisationsgeschick bestmöglich zu trotzen. Der Präsident blickt dem Jahr 2022 dank der weiter steigenden Impfquote und mit weiter strikter Beachtung der entsprechenden Hygienekonzepte mit Zuversicht entgegen. Sein Appell: „Lasst uns jetzt kreativ sein und mutig in die Offensive gehen.“

Mit dem Präsidentenbrief wendet sich der DSB-Präsident ein- bis zweimal im Jahr direkt an die Mitglieder, spricht aktuelle Themen an und gibt einen Überblick zu den wichtigsten Terminen, Entscheidungen und Überlegungen des Deutschen Schützenbundes. Ab 2022 gibt es den Präsidentenbrief nur noch in digitaler Form.

kommen Sie zum aktuellen Präsidentenbrief.

Quelle: DSB