Übergabe der Jugend-Trifft-Sportgeräte an WSV-Vereine

Ein Dank geht an den DSB, die Firma Walther und RWS für ihre Unterstützung. Die Jugend-Trifft!-Kampagne übergab die LP500 an die SGi Reutlingen am 13.12. und das Luftgewehr ging am 15.12. an den SV Hubertus Fachsenfeld. Beide Vereine wurden beim Landesjugendtag für ihre hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet. Kriterien wie Mitgliederentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit und Jugendintegration wurden bewertet. Die Übergaben erfolgten in festlichem Rahmen, begleitet von Vertretern der Politik und des Schützenkreises Aalen. Unterstützt haben das ganze natürlich WSV-Präsident Reinhard Mangold und Landesjugendleiterin Katrin Rudau. Die jungen Schützinnen und Schützen dürfen sich nun auf neue, hochmoderne Sportgeräte freuen!

 

 Übergabe LP SGi Reutlingen  Übergabe LP SGi Reutlingen
 Übergabe der Luftpistole an die SGi Reutlingen. (Foto: Wolfram Mewes)  Übergabe des Luftgewehrs an den SV Hubertus Fachsenfeld. (Foto: SV Hubertus Fachsenfeld)