Daniel Aasman ist neuer Kampfrichter A

Daniel ist 2. Schützenmeister und Sportleiter der SGi Schwäbisch Hall. Darüber hinaus ist er als Schulungsleiter im Schützenkreis Schwäbisch Hall tätig.
Trotz seiner Verpflichtungen im Verein und im Kreis findet Daniel seit vielen Jahren die Zeit, den WSV bei den Württembergischen Meisterschaften aktiv zu unterstützen.
Zusammen mit sechs weiteren Teilnehmern aus anderen Landesverbänden nahm Daniel – stellvertretend für Württemberg – an der A-Ausbildung für Kampfrichter teil, welche unter Leitung des Bundeskampfrichterreferenten Hans Schlegel vom 3. bis 5. November in der Sportschule Baden-Baden Steinbach stattfand.
Insgesamt konnten in dieser Ausbildungsreihe in Steinbach, München und Bassum 40 neuen A-Kampfrichter ausgebildet werden. Die Notwendigkeit, insbesondere nach der Pandemie, verstärkt neue Kampfrichter zu qualifizieren, führte dazu, dass diese drei Qualifizierungsmaßnahmen landesweit durchgeführt wurden, um möglichst viele Interessenten zu erreichen. Mit einem Augenzwinkern äußerte sich Schlegel zufrieden über die erreichte Anzahl und freute sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.(Quelle: DSB)

Wir wünschen Daniel alles Gute und freuen uns natürlich auf seine weitere Unterstützung bei den Württembergischen Meisterschaften.

 Kampfrichter Steinbach
Daniel Aasmann (2. v. l.) zusammen mit den Ausbildern und Teilnehmer aus anderen Landesverbänden (v. l. n. r.): Lutz Hans Schlegel, Karlheinz Haas (PF), Thilo Neitsch (PF), Ulf Oehlmann (ST), Patrick Zäpfel (SB), Björn Sahlfeld (SB), Ralf Kilb (PF) und Uwe Fuchs. (Foto: DSB)




 

 

 

 

 

 

 



Vereinsnadeln 2024 Rabattaktion final 2