Die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle im Blickpunkt

Es steht kurz bevor: Vom 8. bis 10. März wird der Sindelfinger Glaspalast in eine beeindruckende Bogenschießhalle verwandelt. Die Veranstaltung mit über 500 Teilnehmern wird vom Bogenclub Magstadt, SV Weil im Schönbuch und BSC Schömberg organisiert. Die Ausrichter haben das Ziel, die Sportart Bogenschießen einem breiten Publikum näherzubringen.
Neben der Organisation streben die Verantwortlichen und Teilnehmer selbstverständlich auch sportliche Erfolge an. Einen Einblick gewährt der Regio-TV-Beitrag "Medaillen im Visier", der Gespräche mit Oberschützenmeister Stephan Wenzl und Jugendleiterin Jennifer Walter des Ausrichters SV Weil im Schönbuch sowie mit Michael Gradl, dem 1. Vorsitzenden des BC Magstadt, enthält.

>>Zum Beitrag „Medaillen im Visier“<<

Vereinsnadeln 2024 Rabattaktion final 2